Das Unternehmen

Biomenta® Premium Concepts gehört seit nun mehr 30 Jahren zu den etablierten Marken im Bereich Nahrungsergänzung und Kosmetik in Europa und ist Premium Partner für Apotheken. Von Beginn an  in Familienhand steht das Unternehmen für Verlässlichkeit, Innovation und Kundennähe. Der Hauptsitz befindet sich in Koblenz am Rhein.

Biomenta® Premium steht für Nahrungsergänzungsprodukte nach aktuellstem Stand der Wissenschaft. Innovative, hochqualitative Rezepturen sind die Basis für ein außergewöhnliches Sortiment.

Biomenta® vertritt den Grundsatz, hohe Qualität muss bezahlbar sein. Daher sind die Geschäftsprozesse von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt so konzipiert, dass beste Qualität zu einem optimalen Preis im Sinne des Kunden angeboten werden kann.

Anwender sind oftmals begeistert, wenn Sie Biomenta® Premium Produkte das erste Mal testen und wechseln dann häufig von Iihrer alten Marke zu Biomenta® Premium.

Unser Ziel ist es, dem Kunden ein exklusives, kleines Sortiment qualitativ hochwertigster Produkte anbieten zu können.

Wir sind ein Nischen-Player und kein großes Kaufhaus mit 100ten von Produkten.

Wir konzentrieren uns im Sinne des Kunden auf das Wichtigste:

Innovation und Qualität zu optimalen Preisen

Biomenta GmbH
  
Josef-Görres-Platz 2, D-56068 Koblenz
Tel: (0261)3011250, Fax: (0261)3011102
Email: 
info@biomenta.de

Geschäftsführer:
 Dipl. oec. Harald Gruber
Amtsgericht Koblenz, HRB 20587
 Steuernummer:
30/660/1906/1
Umsatzst. Ident: DE 812 193 882